BUHLMANN und der SV Wacker Burghausen

Wacker Burghausen | Sponsor of the Day

Die BUHLMANN GRUPPE unterstützt schon seit längerer Zeit den SV Wacker Burghausen und freut sich daher, am kommenden Samstag, 27. April, um 14.00Uhr, beim Heimspiel in der Wacker-Arena gegen die SpVgg Greuther Fürth II Sponsor of the Day zu sein.

Die BUHLMANN GRUPPE wird mit verschiedenen Aktionen präsent sein, unter anderen mit einem Info-Stand, an dem Giveaways und BUHLMANN-Flyer  verteilt werden. Außerdem wird das BUHLMANN-Logo auf allen Plakaten zum Spiel zu sehen sein sowie bei der Pressekonferenz nach dem Spiel. Zusätzlich wird es ein Interview mit Gunter Dohmen, Head of Sales – Southeast, während der Halbzeitpause geben, in dem er das Unternehmen vorstellt. Bei den Aktionen liegt der Fokus darauf, BUHLMANN als ein lokal engagiertes Unternehmen zu präsentieren, welches seit Längerem in Burghausen verwurzelt ist. Außerdem soll BUHLMANN als potentieller Arbeitgeber und als Ausbildungsunternehmen vorgestellt werden.

Der Verein SV Wacker Burghausen e. V. wurde 1930 gegründet und ist mit rund 5.700 Mitgliedern und 20 Abteilungen einer der größeren Sportvereine Deutschlands. Die erste Fußball-Mannschaft spielt in der Regionalliga Bayern und ist zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz 5.

Vorbereitet für
Ihre Projekte

Aktuelles zur Lieferfähigkeit der BUHLMANN GRUPPE

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.