Unternehmensleitung um wichtige Kompetenz ergänzt
Dr. Christian Baum zum neuen Geschäftsführer ernannt

Geschäftsführer | Dr. Christian Baum

Die BUHLMANN GRUPPE freut sich bekannt zu geben, dass Dr. Christian Baum zum 1. März als Chief Technical Officer Teil der Geschäftsführung geworden ist. Dr. Christian Baum verfügt über eine umfangreiche Fachkompetenz sowie langjährige Erfahrung im technischen Geschäftsfeld. „In seiner neuen Position stellt er mit seinen umfassenden Kenntnissen die ideale Ergänzung dar und wird uns in der operativen Geschäftsführung sehr bereichern“, so Jan-Oliver Buhlmann, geschäftsführender Gesellschafter.

Dr. Christian Baum hat im Januar 2011 seine Tätigkeit als Leiter der Technik und des Qualitätsmanagements bei BUHLMANN aufgenommen. Mit den steigenden Anforderungen der Digitalisierung und den damit einhergehende Prozessoptimierungen ist dieses Geschäftsfeld seitdem deutlich gewachsen. Neben seiner neuen Position als Chief Technical Officer wird Dr. Christian Baum seine Funktion als Director der Technical Business Division in Personalunion ausüben.